Aktuelles

Weitere News von uns finden Sie auch auf folgenden Seiten:

FB-fLogo-Blue-broadcast-2

  • Aktuelle Meldungen

  • Neues Schutzkonzept ab 2. November 2020 (04.11.20)

    Aufgrund der Verordnung vom 28. Oktober 2020 des BAG und Nachprüfung beim SVEB, dürfen Weiterbildungen, die durch einen praktischen Anteil nicht online durchgeführt werden können, in Kleingruppen (bis max. 15 Personen) weiterhin im Präsenzunterricht angeboten werden.

    Im Falle der Fort- und Weiterbildungen vom "Fernlehrgang FTZB", "Fortbildung Fachpersonal Pflege" und "Fortbildung Bindeweisen für Schwangere nach FTZB" können wir keine Online Alternative anbieten, da die Inhalte mehrheitlich im praktischen Arbeiten umgesetzt werden und die von uns geforderte Qualität des erlernten online nicht erreicht werden kann.

    Es steht jedem Teilnehmer frei, sich für einen der nächsten Kurse umzubuchen. In diesem Fall berufen wir uns auf die AGB's, die auf der Homepage www.ftzbabytragen.ch einsehbar sind und es fallen Stornogebühren an. Eine Weiterbildungsversicherung bei der Allianz kann abgeschlossen werden.

    Wir halten uns vor, bei einem erhöhten Gesundheitlichen Risiko für die Teilnehmer, die Weiterbildungen kurzfristig auf unsere Kosten abzusagen.

    Das neue Schutzkonzept gültig ab 2.11.2020 kann hier heruntergeladen werden!


  • Schutzkonzept für Weiterbildungsanbieter (09.06.20)

    Schutzkonzept ab dem 09. Juni 2020 für Weiterbildungsanbieter

    (PDF File)


  • Schutzkonzept (29.04.20)

    Schutzkonzept ab dem 27. April 2020 für Elternberatungen

     Bildschirmfoto 2020 05 06 um 10.03.13

    Detailkonzept des BAG

    Details besprechen Sie bitte mit Ihrer Beraterin