Feste muss man feiern!

Und unsere offizielle Eröffnung am 29.10.2017 in unseren neuen wunderschönen Räumen in Mainz-Hechtsheim war uns nicht nur ein Grund sondern ein Anliegen zu feiern. Zahlreich erschienen Freunde, Netzwerk- und Kooperationspartner, Familie, ehemalige, aktive und zukünftige Trageeltern um zu schauen, sich zu informieren oder einfach nur zu plaudern. Ein buntes Programm von Kinderschminken, Wärmekissen besticken und vernähen und Luftballontiere knoten sorgten neben einem tollen Gewinnspiel und einem kleinen herzhaft-süßen Buffet für die nötige Abwechslung und dafür, dass Groß und Klein bestens versorgt waren und mit Sicherheit niemandem langweilig wurde.
Danke für all die Glückwünsche, lieben Worte und kleinen Geschenke, die diesen Tag für uns zu etwas ganz besonderem gemacht haben und uns darin bestärken, dass der Schritt den wir gegangen sind, genau richtig war.